Regionalliga | Guido Steinacker | 03.02.2018

Geschenkt wurde sich nichts

Mit dem erhofften Heranrücken an Tabellenführer TEC Darmstadt hat es für Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz am vorletzten Spieltag nicht geklappt. Am Ende eines rasanten Spitzenspiels trennten sich die Mannschaften wie schon in der Hinrunde mit einem gerechten 4:4 (2:2).
Max Dürkop im Anlauf auf den Darmstädter Schusskreis. Die Führung des TSV Schott hielt nach seinem Tor zum 4:3 immerhin acht Minuten.
Max Dürkop im Anlauf auf den Darmstädter Schusskreis. Die Führung des TSV Schott hielt nach seinem Tor zum 4:3 immerhin acht Minuten. | Guido Steinacker

Darmstadt. Und nun? Es ist gar nicht so einfach auszumachen, welches der drei Teams in der großen Verlosung um den Meistertitel in der 1. Hockey-Regionalliga Süd der sportliche Gewinner des vorletzte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey