Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 24.03.15

Standesgemäß in die Osterpause

Umstürze blieben aus, aber die beiden Topmannschaften der Handball-Rheinhessenliga taten sich gegen ihre Gegner aus den Mainzer Gefilden unerwartet schwer. Der Tabellendritte Sportfreunde Budenheim II distanzierte dagegen im Nachwuchs- und Reserveteam-Duell den TV Nieder-Olm II problemlos.
Wenig zugelassen: Fabian Racky (Nr. 14) blockt unter Aufsicht seines Teamkollegen Alex Schek den Passversuch des Nieder-Olmers Malte Schildmann. Für den 31:20-Sieg reichte den Sportfreunden ein Durchschnittsauftritt, der den dritten Tabellenplatz festigte.
Wenig zugelassen: Fabian Racky (Nr. 14) blockt unter Aufsicht seines Teamkollegen Alex Schek den Passversuch des Nieder-Olmers Malte Schildmann. Für den 31:20-Sieg reichte den Sportfreunden ein Durchschnittsauftritt, der den dritten Tabellenplatz festigte. | Bernd Eßling

Budenheim. Die Handball-Rheinhessenliga der Männer ist eine Veranstaltung der etwas gemächlicheren Art. Locker könnten die 22 Spieltage, bei etwas weniger Angst vor Ansetzungen an den Randwochenenden…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball