A-Jugend Bundesliga | Guido Steinacker | 07.02.2018

Das Ziel lautet direkte Qualifikation

Die Bundesliga-A-Jugend der Sportfreunde Budenheim bekommt einen neuen Trainer. Sebastian Hahn, einst zwei Jahre als Spieler in der Waldsporthalle aktiv, soll das Team durch die Qualifikationsrunde zur kommenden Saison führen.
Der neue Trainer für das A-Jugendbundesligateam, Sebastian Hahn (r.), kann sich der Unterstützung der bisherigen Coaches der höchsten Nachwuchsmannschaft, Fabian Vollmar (l.) und Volker Schuster, sicher sein.
Der neue Trainer für das A-Jugendbundesligateam, Sebastian Hahn (r.), kann sich der Unterstützung der bisherigen Coaches der höchsten Nachwuchsmannschaft, Fabian Vollmar (l.) und Volker Schuster, sicher sein. | Sportfreunde Budenheim

Budenheim. Live gesehen hat er seine neue Mannschaft ausgerechnet beim Überraschungscoup gegen Tabellenführer DHfK Leipzig, und als er sich der Bundesliga-A-Jugend der Sportfreunde Budenheim während …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball