Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 14.02.2019

Zwischen herausragend und Vollkatastrophe

Nach einer von etlichen Tiefschlägen geprägten Winter-Vorbereitung steigt Fußball-Oberligist TSV Schott Mainz am Samstag in die Restrunde ein. Gegen den TuS Mechtersheim soll Jonas Raltschitsch nach überstandenem Mittelfußbruch die Abwehr wieder stabilisieren.
Abwehrchef Jonas Raltschitsch soll am Samstag aufs Feld zurückkehren. Und wenn er schon mal da ist, kann er sich auch offensiv einbringen.
Abwehrchef Jonas Raltschitsch soll am Samstag aufs Feld zurückkehren. Und wenn er schon mal da ist, kann er sich auch offensiv einbringen. | Bernd Eßling

Mainz. Solche Ausschläge während einer Vorbereitung habe er noch nie erlebt, sagt Sascha Meeth. Wenn der Trainer des Fußball-Oberligisten TSV Schott Mainz am Samstagnachmittag mit seiner Mannschaft d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)