Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 17.12.2021

Zwischen Eintracht und Frankfurt

Der Gegner, mit dem Bo Svensson seine Tätigkeit im Januar in der Bundesliga aufgenommen hat, ist derselbe, mit dem der FSV Mainz 05 das Jahr beendet. Unabhängig vom Ausgang der Partie im Frankfurter Waldstadion am Samstag (15.30 Uhr) gehört der Däne zu jenen Trainern, die ihren Spielern ihre Ideen am besten vermitteln können.
So weit muss Bo Svensson die Arme ausbreiten, um alle 57 Punkte zu packen, die er mit den 05ern seit Januar geholt hat. Und drei mehr können es noch werden.
So weit muss Bo Svensson die Arme ausbreiten, um alle 57 Punkte zu packen, die er mit den 05ern seit Januar geholt hat. Und drei mehr können es noch werden. | Eva Willwacher

Mainz. Mit der Eintracht hat es begonnen, mit der Eintracht wird es zu Ende gehen: Bo Svenssons erstes Jahr als Trainer des FSV Mainz 05. „Das ist ein bisschen komisch“, sagt er selbst, und ein bissc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)