2. Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 12.05.2018

Neues Land, alte Bekannte

Die Tennisspielerinnen des TSC Mainz steigen am Sonntag in ihre erste Zweitligasaison ein. Zu Gast am Ebersheimer Weg ist der TC Großhesselohe. Im Mainzer Kader stehen fünf Spielerinnen, die schon am Titelgewinn in der Regionalliga beteiligt waren – und zwei hochinteressante Neuzugänge.
Marschierte vor einem Jahr ungeschlagen durch die Regionalliga und bleibt die Nummer eins des TSC: Ekaterine Gorgodze.
Marschierte vor einem Jahr ungeschlagen durch die Regionalliga und bleibt die Nummer eins des TSC: Ekaterine Gorgodze. | Eva Willwacher

Mainz. Hannah Müller ist nicht die Älteste im Team, aber die Veteranin. „Seit sie 13 ist, spielt sie in den Medenrunden“, sagt Babak Momeni, „sie hat mit der Mannschaft alle Ligen durchlaufen.“ Und a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis