Regionalliga | Guido Steinacker | 10.05.2019

Zwei Teams mit vier Chancen

Südbayrisches Doppelwochenende für die beiden Hockey-Regionalligisten des TSV Schott Mainz: Die Männer steigen mit den Partien bei TuS Obermenzing und Wacker München in die Feldrunde ein, die Frauen hoffen beim SC München 2016 und DJK SB Rosenheim darauf, die jüngsten Erfolge fortzusetzen.
Der jüngste Einsatz der Regionalliga-Hockeymänner in der Feldrunde liegt schon lange zurück: Am ersten Oktoberwochenende gelang Max Nagel und seinem Team ein 3:2-Sieg gegen den HTC Würzburg.
Der jüngste Einsatz der Regionalliga-Hockeymänner in der Feldrunde liegt schon lange zurück: Am ersten Oktoberwochenende gelang Max Nagel und seinem Team ein 3:2-Sieg gegen den HTC Würzburg. | Bernd Eßling

Mainz. Mit einem Doppelwochenende in München steigen die Hockeymänner des TSV Schott Mainz in den zweiten Teil der Regionalliga-Feldrunde 2018/19 ein. Zeit wird es dafür, denn die nun wieder von Mart…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey