Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth | 15.10.2018

Zwei Fahnen wehen noch

Dienstag und Mittwoch geht es weiter: Der TSV Schott und der FC Basara sind die einzigen Mainzer Klubs, die im Achtelfinale des Fußball-Verbandspokals stehen.
Yugi Sone hat es der FC Basara zu verdanken, dass er am Mittwochabend im Pokal-Achtelfinale spielen wird. Der Japaner erzielte in der vorigen Runde in der Nachspielzeit den 3:2-Siegtreffer gegen Alemannia Waldalgesheim.
Yugi Sone hat es der FC Basara zu verdanken, dass er am Mittwochabend im Pokal-Achtelfinale spielen wird. Der Japaner erzielte in der vorigen Runde in der Nachspielzeit den 3:2-Siegtreffer gegen Alemannia Waldalgesheim. | Eva Willwacher

Mainz. Zwei Klubs halten noch die Mainzer Fahne hoch, wenn in dieser Woche die ersten Achtelfinalpartien um den Fußball-Verbandspokal stattfinden; beide bekommen es mit Verbandsligisten zu tun. Lande…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)