Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 28.03.2022

„Zusammen sind wir eine Macht“

Die Verantwortlichen des ASV Mainz 88 über die zurückliegende Bundesligasaison mit der Vizemeisterschaft, Probleme bei den Aufstellungen, defensives Kommunikationsverhalten, finanzielle Auswirkungen der Coronabestimmungen, Mentalität und Mannschaftsgefüge sowie die Abgänge von Etka Sever und Ruhullah Gürler.
Baris Baglan war schon als Trainer Deutsche Vizemeister mit den 88ern, jetzt ist er es auch als Vorsitzender.
Baris Baglan war schon als Trainer Deutsche Vizemeister mit den 88ern, jetzt ist er es auch als Vorsitzender. | Eva Willwacher

Mainz. Mit etwas Abstand zu den Finalkämpfen um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Ringer traf sich SPORTAUSMAINZ.de mit den Verantwortlichen des ASV Mainz 88 zu einer Rückschau auf die Bundes…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen