Peter H. Eisenhuth | 04.05.2016

Zumindest auf die Longlist schwimmen

Die SG-Akteure Kevin Wedel und Laura Simon wollen sich bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin den Olympischen Spielen annähern. Rückenspezialist Andreas Wiesner hat die EM im Visier.
Letzte Tipps von Lothar Schubert: Am Donnerstag schwimmt Kevin Wedel um seine Olympiachance.
Letzte Tipps von Lothar Schubert: Am Donnerstag schwimmt Kevin Wedel um seine Olympiachance. | Peter H. Eisenhuth

Berlin. Für die meisten Athleten ist das Dabeisein an sich schon schön und wichtig. In diesem Jahr allerdings rücken bei den Deutschen Meisterschaften im Schwimmen die Einzelschicksale und persönlich…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Schwimmen