Peter H. Eisenhuth | 29.05.2016

Zum Titel gechilled

Livia Kraus wird erneut rheinland-pfälzische Tennismeisterin. Im Halbfinale gegen ihre Schwester Sinja hat die Spielerin des TSC Mainz mehr Mühe als im Finale gegen Madeline Bosnjak. Bei den Männern gewinnt Benjamin Hassan im dritten Anlauf zum ersten Mal.
Die Taktik ging auf: Livia Kraus wollte den Ball lange im Spiel halten, weil sie wusste...
Die Taktik ging auf: Livia Kraus wollte den Ball lange im Spiel halten, weil sie wusste... | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Es hat schon Endspiele gegeben, die in einer freundschaftlicheren Atmosphäre stattfanden als dieses Finale zwischen Livia Kraus und Madeline Bosnjak. Mehrmals (berechtigter) Ärger über Fehlent…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis