Bundesliga | gert adolphi | 20.10.2019

Zum Abschluss ein Feuerwerk

Allen Widrigkeiten getrotzt: Ungeachtet mehrerer Ausfälle gewinnt Alemannia Nackenheim den Bundesligakampf beim RC Düren-Merken mit 18:13.
Hochzufrieden: Trainer Cengiz Cakici sah seine Vorgaben komplett umgesetzt und freute sich über den Auswärtssieg.
Hochzufrieden: Trainer Cengiz Cakici sah seine Vorgaben komplett umgesetzt und freute sich über den Auswärtssieg. | Archiv/Eßling

Düren. Als Hakan Cakici zum letzten Kampf des Abends auf die Matte ging, führten die Ringer des SV Alemannia Nackenheim nur noch mit 14:13. Auf Wunsch von Gastgeber RSC Düren-Merken war das Duell im …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen