Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 15.11.2019

Zufrieden mit Lichte und den Gesprächen

Rouven Schröder hat inzwischen Gespräche mit „Prio 1“, dem Wunschkandidaten des FSV Mainz 05 für die Nachfolge von Sandro Schwarz, geführt. Unter der Regie von Interimstrainer Jan-Moritz Lichte gewinnt das Team einen Test gegen Darmstadt 98 mit 2:1.
Jan-Moritz Lichte wird gegen die TSG Hoffenheim auf der Bank sitzen, offen ist noch, in welcher Funktion.
Jan-Moritz Lichte wird gegen die TSG Hoffenheim auf der Bank sitzen, offen ist noch, in welcher Funktion. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Um Jan-Moritz Lichtes Gesundheitszustand musste sich am Freitagabend niemand sorgen. „Ich bin topfit“, sagte der Ko- und Interimstrainer des FSV Mainz 05 nach dem Testspiel gegen den SV Darmst…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)