Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 28.05.2020

Zu behäbig für drei Punkte

Ein umstrittener Freistoß, ein Torwartfehler sowie fehlendes Tempo und fehlender Spielwitz kosteten den FSV Mainz 05 bei Union Berlin einen möglichen Sieg. Auch die Einwechslungen griffen nicht. Lob verdienten sich die Abwehrkette und der starke Leandro Barreiro.
Ridle Baku (hier im Hinrundenspiel gegen Union) gehörte in Berlin nicht nur wegen seines Treffers zu den besseren 05ern.
Ridle Baku (hier im Hinrundenspiel gegen Union) gehörte in Berlin nicht nur wegen seines Treffers zu den besseren 05ern. | Eva Willwacher

Berlin. Die Reaktionen gingen alle in dieselbe Richtung: „Enttäuschend“, sagte Kunde Malong, „extrem ärgerlich“, sagte Ridle Baku, „es fühlt sich an wie zwei verlorene Punkte“, sagte Alexander Hack, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)