Bezirksliga | Gert Adolphi | 15.04.2024

Zu ängstlich und zu fehlerhaft

Bis in die Nachspielzeit bemüht sich der SV Klein-Winternheim im Bezirksligaspiel gegen den TuS Neuhausen um eine Resultatsverbesserung. Der kurzzeitig zu erkennende Schwung reicht allerdings nicht, um die 2:5 (1:3)-Niederlage zu verhindern.
Auch wenn der Klein-Winternheimer Ivan Miocevic diesen Zweikampf gewinnt, verbrachte der Neuhausener Trainer Franz Graber (hinten) einen entspannten Nachmittag.
Auch wenn der Klein-Winternheimer Ivan Miocevic diesen Zweikampf gewinnt, verbrachte der Neuhausener Trainer Franz Graber (hinten) einen entspannten Nachmittag. | Bernd Eßling

Klein-Winternheim. Viel fehlte nicht, und der SV Klein-Winternheim wäre noch einmal ins Spiel gekommen. Um ein Haar hätte Sebastian Teci, der Verteidiger des TuS Neuhausen, seine Mannschaft in die Br…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)