Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 20.12.2017

Zentner wird zum Wendner

Indem er einen Elfmeter hält, gibt der Torwart des FSV Mainz 05 dem Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart eine neue Richtung. Emil Bergrreen sorgt am anderen Ende des Spielfeldes maßgeblich dafür, die Richtung beizubehalten.
Robin Zentners gehaltener Elfmeter war die Initialzündung für den Mainzer Sieg.
Robin Zentners gehaltener Elfmeter war die Initialzündung für den Mainzer Sieg. | Eva Willwacher

Mainz. Schön, dass der FSV Mainz 05 seine Ultras am Nachmittag noch mit einer Presseerklärung gegen den in einigen Medien verbreiteten Vorwurf in Schutz genommen hatte, sie seien nach dem Spiel in Br…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)