Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 29.03.2019

Zeit für eine Trendwende

Nicht auf die spielerischen Qualitäten verlassen, sondern Lauf- und Kampfbereitschaft als Basis einbringen: Das fordert Trainer Sandro Schwarz vor der Partie des FSV Mainz 05 bei Werder Bremen. Von seinen erfolgreichen Nationalspielern hofft er, dass sie ihr gesteigertes Selbstbewusstsein entsprechend einbringen. Nicht zuletzt gilt das für Levin Öztunali.
Sein Potenzial lässt Levin Öztunali immer mal wieder aufblitzen. Noch gelingt es dem 05-Angreifer aber nicht, es konstant abzurufen.
Sein Potenzial lässt Levin Öztunali immer mal wieder aufblitzen. Noch gelingt es dem 05-Angreifer aber nicht, es konstant abzurufen. | Eva Willwacher

Mainz. Wer dieser Tage die Spiele der Deutschen U-21-Nationalmannschaft gesehen hat, mag sich verwundert die Augen gerieben und sich gedacht haben: „Ich wusste ja gar nicht, dass Levin Öztunali einen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)