Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 11.04.2019

Zartes Pflänzchen zu erkennen

Der TSV Schott Mainz will in der Oberligapartie beim TSV Emmelshausen an die zweite Halbzeit des Völklingen-Spiels anknüpfen. Gerne auch wieder mit einem Edis Sinanovic in bestechender Form.
Edis Sinanovic (hier im Hinrundenspiel gegen den TSV Emmelshausen) war am vorigen Wochenende der entscheidende Faktor für die Wende.
Edis Sinanovic (hier im Hinrundenspiel gegen den TSV Emmelshausen) war am vorigen Wochenende der entscheidende Faktor für die Wende. | Eva Willwacher

Mainz. Die Gefahr, noch in den Abstiegskampf hineinzurutschen, hat der TSV Schott Mainz am vorigen Samstag wohl gebannt. Ungeachtet dessen mahnte Konstantin Fring seine Mannschaftskameraden und sich …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)