Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 17.09.2020

Voller Vorfreude nach Leipzig

05-Torwart Robin Zentner erklärt, was die Mainzer am Sonntag besser machen müssen als in der vorigen Saison und warum er sich über Florian Müllers Wechsel nach Freiburg freut.
Gibt am Sonntag sein Comeback nach mehr als einem halben Jahr: Robin Zentner.
Gibt am Sonntag sein Comeback nach mehr als einem halben Jahr: Robin Zentner. | Eva Willwacher

Mainz. Das Gefühl, das Robin Zentner hatte, als er von Florian Müllers Wechsel zum SC Freiburg erfuhr, war: Freude. Nicht darüber, seinen Konkurrenten der vergangenen drei Jahre um den Platz im Tor d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)