Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 18.04.2021

Ein Dreier, der sich wie ein Sieg anfühlt

Das letzte Aufgebot schlägt sich wacker: Die Basketballerinnen des ASC Mainz unterliegen zu sechst dem Tabellenführer TG Würzburg mit 40:72.
Cathérine Henneberg sollte sich mit dem Abschluss beeilen, die Würzburgerin Lisa Bertholdt (l.) guckt...
Cathérine Henneberg sollte sich mit dem Abschluss beeilen, die Würzburgerin Lisa Bertholdt (l.) guckt... | Bernd Eßling

Mainz. Die 40 Minuten waren beinahe abgelaufen, als Alina Dötsch den Ball noch einmal von der eigenen Grundlinie einwarf. Adressatin war Antonia Filipova, die aus der eigenen Hälfte heraus über die l…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball