Regionalliga | Guido Steinacker | 08.12.2019

Alles gegeben und nichts mitgenommen

Die gewohnte Niederlage kassierte Hockey-Regionalligist TSV Schott beim HTC Würzburg, hatte allerdings bis in die letzten Minuten Aussichten auf einen Punktgewinn und haderte mit manchen Entscheidungen der Unparteiischen.
Ganz schön schräg: Max Dürkop hielt den TSV Schott in Würzburg durch seine Treffer nach Ecke, Siebenmeter und aus dem Spiel lange in der Partie, doch in den letzten Minuten zogen die Gastgeber davon.
Ganz schön schräg: Max Dürkop hielt den TSV Schott in Würzburg durch seine Treffer nach Ecke, Siebenmeter und aus dem Spiel lange in der Partie, doch in den letzten Minuten zogen die Gastgeber davon. | Peter H. Eisenhuth

Würzburg. Dieses Spielende war wohl notwendig, um das Bild nicht zu zerstören, auf das sich alle schon eingerichtet haben: Fährt der Schott zum HTC, wird es selten richtig schee. 55 Minuten lang durf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey