Radball-Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 06.02.2018

Worst-Case-Szenario tritt ein

Von der unglücklichen Niederlage bis zum Fiasko ist alles dabei: Die Hechtsheimer Radballer Moritz Rauch/Janis Stenner verlieren am ersten Bundesligaspieltag alle vier Partien.
Am ersten Spieltag vermochten die Bundesligaaufsteiger Moritz Rauch (2.v.l.) und Janis Stenner sich noch nicht in den Vordergrund zu spielen.
Am ersten Spieltag vermochten die Bundesligaaufsteiger Moritz Rauch (2.v.l.) und Janis Stenner sich noch nicht in den Vordergrund zu spielen. | Archiv/Eisenhuth

Iserlohn. Ausgeschlossen hatten sie dieses Szenario nicht. Dass dann aber am ersten Spieltag der Radball-Bundesliga tatsächlich der Worst Case eintrat, traf Moritz Rauch und Janis Stenner doch hart. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport