Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 21.05.2019

„Wir wollten nichts mehr hindödeln“

Erst gut verteidigt, dann Tore geschossen – und später passte alles zusammen: Trainer Sandro Schwarz über die Bundesligasaison 2018/19 des FSV Mainz 05.
Der Trainer und sein Kapitän: Auch Niko Bungert hatte seinen Anteil am starken Finish, über das sich Sandro Schwarz freut.
Der Trainer und sein Kapitän: Auch Niko Bungert hatte seinen Anteil am starken Finish, über das sich Sandro Schwarz freut. | Eva Willwacher

Mainz. Ausgeschlafen klingt er, beinahe schon erholt. Sandro Schwarz lacht. „Der gestrige Tag war wichtig“, sagt der Trainer des FSV Mainz 05 am Dienstagmorgen. Wichtig, um die ein paar Stunden andau…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)