Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 30.03.2019

Saison im Miniformat

Der TSV Schott macht bei Hertha Wiesbach an sich ein gutes Spiel, aber zu viele Fehler und verliert mit 1:2 (0:2).
Ordentlich gespielt, aber den Ball zu selten im Tor untergebracht: Janek Ripplinger und der TSV Schott unterlagen in Wiesbach 1:2.
Ordentlich gespielt, aber den Ball zu selten im Tor untergebracht: Janek Ripplinger und der TSV Schott unterlagen in Wiesbach 1:2. | Archiv/Willwacher

Wiesbach. Der Verdacht, dass die Freude, die nach dem 5:0-Sieg in Idar-Oberstein herrschte, bei Hertha Wiesbach einen Dämpfer erhalten könnte, beschlich Sascha Meeth schon auf der Busfahrt. Einige se…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)