Peter H. Eisenhuth | 22.07.2018

Wieder Anschluss an die Weltspitze gefunden

Nur die drei Besten der Welt landen vor ihm: Speerwerfer Julian Weber (USC Mainz) überzeugt bei den Deutschen Meisterschaften als Viertplatzierter mit 84,62 Metern.
Julian Weber ist wieder da: 84,62 Meter waren für den USC-Speerwerfer in Nürnberg ein starkes Ergebnis.
Julian Weber ist wieder da: 84,62 Meter waren für den USC-Speerwerfer in Nürnberg ein starkes Ergebnis. | Wolfgang Birkenstock

Nürnberg. Nachdem Thomas Röhler seinen letzten Wurf absolviert hatte, applaudierte auch Julian Weber. Zwar war dem Speerwerfer des USC Mainz bewusst, dass der Olympiasieger damit wieder an ihm vorbei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik