Bezirksliga | Gert Adolphi | 15.08.2022

Widerwillig zum Wembleytor

Der Mombacher Trainer Milan Pavlicic mag sich zwar nicht einwechseln, erzielt dann aber den Siegtreffer. Der Mommenheimer Trainer Markus Heise verursacht in der Nachspielzeit einen Elfmeter, auf den es aber nicht mehr ankommt. Fontana Finthen rehabilitiert sich auch ohne Trainer für die Auftaktniederlage. Und die SpVgg Ingelheim steigt erfolgreich in die Liga ein. Dies und mehr passierte am zweiten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen.
Milan Pavlicic (r.) kann nicht nur Anweisungen geben, sondern auch vormachen, wie es geht.
Milan Pavlicic (r.) kann nicht nur Anweisungen geben, sondern auch vormachen, wie es geht. | Archiv/Willwacher

Fortuna Mombach – TSV Zornheim 2:1 (0:0).

Milan Pavlicic sträubte sich, doch angesichts der Mombacher Personalprobleme – noch am Spieltag war die etatmäßige Offensive ausgefallen – musste der 41-jä…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)