Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 30.03.2019

Kein Schaum, nur Bläschen

Die erhoffte Trendwende bleibt aus: Der FSV Mainz 05 verliert bei Werder Bremen mit 1:3 (0:2). Es ist die siebte Niederlage in den vergangenen acht Spielen.
Torwart Florian Müller war bei allen drei Gegentreffern machtlos. Doch auch er weiß, dass die Mainzer sich nach der Niederlage in Bremen an die eigene Nase fassen müssen. Notfalls auch ans Ohr.n
Torwart Florian Müller war bei allen drei Gegentreffern machtlos. Doch auch er weiß, dass die Mainzer sich nach der Niederlage in Bremen an die eigene Nase fassen müssen. Notfalls auch ans Ohr.n | René Vigneron

Bremen. Florian Kohfeldt hatte sich auf das Schlimmste eingestellt: „Sandro wird alles tun, damit seine Spieler heiß sind“, sagte der Trainer des SV Werder Bremen am Samstagnachmittag vor der Bundesl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)