Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 07.12.2018

Ohne den Trainer läuft es besser

Bei den Handballerinnen von Werder Bremen ging es in den vergangenen Wochen etwas turbulent zu. Nach dem Trainerrauswurf hat sich der nächste Gastgeber von Zweitligist FSV Mainz 05 von der Abstiegszone etwas abgesetzt.
Janka Bauer ist der Bremerin Nele Osterthun entwischt. Im jüngsten Heimspiel siegte die damalige FSG Mainz 05/Budenheim gegen die Hanseatinnen mit 28:24, unterlag im April beim 20:24 in Bremen aber genauso deutlich.
Janka Bauer ist der Bremerin Nele Osterthun entwischt. Im jüngsten Heimspiel siegte die damalige FSG Mainz 05/Budenheim gegen die Hanseatinnen mit 28:24, unterlag im April beim 20:24 in Bremen aber genauso deutlich. | Bernd Eßling

Mainz. In der Fußball-Bundesliga stehen die Vereine derzeit Seit‘ an Seit‘ in der Tabellenmitte vereint, beim Handball haben sich die Wege in dieser Saison auseinanderbewegt. Zweitligist FSV Mainz 05…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball