Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 16.09.2022

Wer schließt die Lücken?

Ohne Alexander Hack und Jonathan Burkardt muss der FSV Mainz 05 am Freitagabend (20.30 Uhr ) die Partie gegen Hertha BSC angehen. Gleichwohl soll das dritte Heimspiel der Saison mit dem ersten Heimsieg enden.
Angelo Fulgini (M.) ist einer der Kandidaten für die Mainzer Offensive gegen Hertha BSC.
Angelo Fulgini (M.) ist einer der Kandidaten für die Mainzer Offensive gegen Hertha BSC. | Eva Willwacher

Mainz. Kaum war die Auswärtsserie gerissen, steckte Martin Schmidt ein neues Ziel: „Dann beginnen wir jetzt eben eine Heimserie“, sagte der Sportdirektor des FSV Mainz 05 am vorigen Samstag nach der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)