Gert Adolphi | 09.06.2023

Wer nach Paris will, muss in Heidelberg gewinnen

Die Deutschen Meisterschaften, die an diesem Wochenende ausgetragen werden, sind das erste Kriterium für die besten Ringer des Landes, um an den Olympischen Spielen 2024 teilzunehmen. Alexander Semisorow kann sich von den Mainzer Athleten die größten Chancen ausrechen, bekommt es aber mit starker und neuer Konkurrenz zu tun.
Alexander Semisorow geht in Heidelberg als Titelverteidiger im Freistil-Leichtgewicht auf die Matte.
Alexander Semisorow geht in Heidelberg als Titelverteidiger im Freistil-Leichtgewicht auf die Matte. | Eva Willwacher

Mainz. So gut besetzt, sowohl quantitativ als auch qualitativ, waren die Deutschen Einzelmeisterschaften der Ringer schon seit Längerem nicht. Aus gutem Grund, denn es geht bei den Titelkämpfen, die …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen