Gert Adolphi | 05.05.2021

Wer jetzt kein Ticket holt, kann Olympia streichen

In Sofia kämpfen Ringer aus aller Welt um die letzte Chance, in Tokio auf die Matte zu gehen. Unter den Teilnehmern sind mehrere Athleten des ASV Mainz 88 und des SV Alemannia Nackenheim.
Ahmed Dudarov will seine letzte Chance ergreifen und sich in Sofia für Olympia qualifizieren.
Ahmed Dudarov will seine letzte Chance ergreifen und sich in Sofia für Olympia qualifizieren. | Bernd Eßling

Sofia. Es ist die letzte Chance, noch einen Platz im olympischen Teilnehmerfeld zu ergattern: Von Donnerstag an kämpfen Ringer von allen Kontinenten beim Welt-Qualifikationsturnier in Sofia um je zwe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen