Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth | 01.12.2021

„Weil wir’s können“

Ein Trainer kriegt Cup-Atmung: Verbandsligist TuS Marienborn schaltet mit einer beeindruckenden Leistung den klassenhöheren TuS Mechtersheim im Pokalachtelfinale mit 2:0 (1:0) aus. Der hochverdiente Sieg beschert der Mannschaft von Kayhan Cakici in zwei Wochen das Duell mit dem TSV Schott.
Brachte die TuS Marienborn in Führung: Innenverteidiger Lucas Moser.
Brachte die TuS Marienborn in Führung: Innenverteidiger Lucas Moser. | Archiv/Willwacher

Marienborn. Wenn Kayhan Cakici glaubt, er sei ein cooler Typ, dann hat er Dietmar Hofmann noch nicht dabei beobachtet, wie der während eines Fußballspiels seiner TuS Marienborn in aller Ruhe einen Ka…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)