Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 08.03.2019

„Warum sollen wir uns verweigern?“

Sechs Punkte Vorsprung auf den FV Dudenhofen sind kein Polster, auf dem man sich ausruhen kann. Für Verbandsliga-Tabellenführer SV Gonsenheim geht es deshalb am Samstag darum, mit einem Sieg beim ASV Fußgönheim den überragenden ersten Saisonabschnitt zu bestätigen.
Beeindruckende 22 Tore konnten die Gonsenheimer in den letzten fünf Spielen vor der Winterpause bejubeln. Daran wollen sie am Sonntag in Fußgönheim anknüpfen.
Beeindruckende 22 Tore konnten die Gonsenheimer in den letzten fünf Spielen vor der Winterpause bejubeln. Daran wollen sie am Sonntag in Fußgönheim anknüpfen. | Eva Willwacher

Gonsenheim. Sechs Punkte Vorsprung auf den FV Dudenhofen, gar deren 14 auf den TSV Gau-Odernheim: Der SV Gonsenheim hat die ersten 18 Saisonspiele in einer Manier bestritten, von der sich nicht nur d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)