Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 06.04.2019

Muße für einen besonderen Wunsch

Ein weiterer souveräner Auftritt von Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 unterstreicht die hohen Ambitionen, denen der Tabellendritte sich inzwischen verschrieben hat: Das 41:27 beim fünftplatzierten VfL Waiblingen zeigt erneut eindrucksvoll die Entwicklung der Mannschaft auf.
Einige Mainzer Spielerinnen kamen in Waiblingen zu einem ungewöhnlich hohen Trefferergebnis, aus dem Feld heraus hatte Elisa Burkholder mit fünf Toren nur knapp die Nase vorne.
Einige Mainzer Spielerinnen kamen in Waiblingen zu einem ungewöhnlich hohen Trefferergebnis, aus dem Feld heraus hatte Elisa Burkholder mit fünf Toren nur knapp die Nase vorne. | Archiv/Eßling

Waiblingen. Mit der Tagesform steigen die Ansprüche. Knapp fünf Minuten waren noch zu absolvieren im Zweitliga-Auswärtsspiel des FSV Mainz 05 beim VfL Waiblingen, da nutzte Trainer Thomas Zeitz die A…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball