Peter H. Eisenhuth | 15.02.2018

Weiter als geplant

Zwei U-18-Titel bei den Süddeutschen Meisterschaften: USC-Mittelstreckler Sven Wagner lässt sich die schwierige Vorbereitung auf die Hallensaison kaum anmerken.
Noch einmal in die Halle, dann ins Gelände und danach bereitet sich Sven Wagner auf die Sommersaison vor.
Noch einmal in die Halle, dann ins Gelände und danach bereitet sich Sven Wagner auf die Sommersaison vor. | Archiv/Eisenhuth

Sindelfingen/Mainz. Wer den Trainer so reden hörte, musste davon ausgehen, dass Sven Wagner sein Rennen in den Sand gesetzt hatte. „Er ist taktisch nicht gut gelaufen. Er hat den Start verpasst und w…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik