Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 24.09.2020

Wacklige Argumentation

Taktisch und kommunikativ hat der FSV Mainz 05 binnen einer halben Woche zwei Desaster erlebt. Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer scheint nachhaltig gestört. Ist der Verein tatsächlich von Achim Beierlorzer überzeugt oder hält er aus finanziellen Gründen an ihm fest? Und was macht eigentlich Sandro Schwarz? Ein Kommentar.
Bemühten sich, die Ereignisse rund um den Szalai-Rauswurf zu erklären: Rouven Schröder (l.) und Achim Beierlorzer.
Bemühten sich, die Ereignisse rund um den Szalai-Rauswurf zu erklären: Rouven Schröder (l.) und Achim Beierlorzer. | Archiv/Bratic/rscp-photo

Mal unabhängig von allen inhaltlichen Merkwürdigkeiten rund um Ádám Szalais Rauswurf stellt sich die Frage: Wie konnte der FSV Mainz 05 in ein derartiges Kommunikationsdesaster stolpern? Wieso ist ni…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)