A-Klasse | Peter H. Eisenhuth | 13.08.2019

Christian Heidel wird's verkraften

Der Ex-Manager des FSV Mainz 05 wettet auf einen 1:0-Sieg des FV Budenheim in Wackernheim. Tatsächlich macht der Aufsteiger seinem Ruf als Geheimfavorit alle Ehre und setzt sich mit 4:0 durch.
Wenn der Ersatztorwart ins Feld eingewechselt ist und gleich ein Tor schießt, kann man sich mal freuen. Die Budenheimer taten es nach Tim-Luca Dörrs 4:0...
Wenn der Ersatztorwart ins Feld eingewechselt ist und gleich ein Tor schießt, kann man sich mal freuen. Die Budenheimer taten es nach Tim-Luca Dörrs 4:0... | Peter H. Eisenhuth

Wackernheim. Zur Pause sah es noch gut aus für Christian Heidel. Der einstige Macher des FSV Mainz 05 und ehemalige Manager des FC Schalke 04 hatte auf einen 1:0-Auswärtssieg gewettet. Nicht bei eine…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)