Oberliga | Gert Adolphi | 08.12.15

Schlussdoppel sichert Wackernheimer Auswärtssieg

Einträchtig mit 8:14 Punkten haben der TSV Wackernheim und der RSV Klein-Winternheim die Hinrunde der Tischtennis-Oberliga abgeschlossen und sich damit vor den vier Abstiegsplätzen einsortiert. Weil die Wackernheimer das schlechtere Spielverhältnis als der RSV aufweisen, belegen sie den Relegationsrang, doch die Chancen stehen gut, dass beide Teams die Klasse halten können
Volker Stippich (l.) und Christian Ditschler sicherten dem TSV Wackernheim mit ihrem Sieg im Schlussdoppel den 9:7-Erfolg beim TTV Albersweiler.
Volker Stippich (l.) und Christian Ditschler sicherten dem TSV Wackernheim mit ihrem Sieg im Schlussdoppel den 9:7-Erfolg beim TTV Albersweiler. | Archiv/Willwacher

Wackernheim/Klein-Winternheim. Dieser 9:7-Sieg beim TTV Albersweiler war von enormer Wichtigkeit für den TSV Wackernheim. Damit verschaffte sich der Oberliga-Aufsteiger einen 3-Punkte-Vorsprung auf d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis