Oberliga | gert adolphi | 17.04.2018

Ein Knaller zum Abschluss

Beim Sieg über Tabellenführer TG Wallertheim holt Tischtennis-Oberligist TSV Wackernheim alle Punkte im vorderen Paarkreuz. Die Gäste werden dennoch Meister, die Gastgeber Vierter.
Amin Miralmasi wird den TSV Wackernheim wahrscheinlich verlassen. Gegen die TG Wallertheim trumpfte er noch einmal groß auf.
Amin Miralmasi wird den TSV Wackernheim wahrscheinlich verlassen. Gegen die TG Wallertheim trumpfte er noch einmal groß auf. | Archiv/Eßling

Wackernheim. Für einen Paukenschlag hat der TSV Wackernheim hat zum Saisonabschluss der Tischtennis-Oberliga gesorgt. Das Team um Kapitän Christian Ditschler verdarb Tabellenführer TG Wallertheim mit…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis