Regionalliga | Guido Steinacker | 05.10.2018

Feldabschluss für Sonnenanbeter

Das Finale des ersten Teils der Feldrunde 2018/19 bestreiten die Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott Mainz auf der eigenen Anlage gegen den HTC Würzburg. Noch liegt die Mannschaft einen Sieg hinter dem Plan zurück.
Max Dürkop holte mit dem TSV Schott in der Vorsiason im Heimspiel gegen den HTC Würzburg ein 1:1, diesmal ist ein Sieg vorgesehen.
Max Dürkop holte mit dem TSV Schott in der Vorsiason im Heimspiel gegen den HTC Würzburg ein 1:1, diesmal ist ein Sieg vorgesehen. | Bernd Eßling

Mainz. Einer geht noch, einer sollte es noch werden nach der ursprünglichen Saisonplanung. In der sah Trainer Martin Knußmann-Siemon für seine Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott in diesem erste…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey