Peter H. Eisenhuth | 01.10.2019

Es kann losgehen

Am Mittwoch beginnt bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Doha der Zehnkampf. Mit dabei als einer der Medaillenanwärter ist Niklas Kaul vom USC Mainz.
Beim Meeting in Götzis Ende Mai diente Niklas Kaul im abschließenden 1500-Meter-Lauf als Zugpferd für Tim Nowak, der im Windschatten des Mainzers die WM-Norm von 8200 Punkten knapp überbot.
Beim Meeting in Götzis Ende Mai diente Niklas Kaul im abschließenden 1500-Meter-Lauf als Zugpferd für Tim Nowak, der im Windschatten des Mainzers die WM-Norm von 8200 Punkten knapp überbot. | Peter H. Eisenhuth

Doha. Niklas Kaul ist ungeduldig. „Es könnte langsam losgehen, das Warten wird lang“, sagte der Zehnkämpfer des USC Mainz am Dienstagmittag im Gespräch mit SPORTAUSMAINZ.de. Und das, fügte er hinzu, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik