Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 27.05.2020

Vorübergehend das Abstandsgebot vergessen

Mit einem Sieg in der Alten Försterei kann der FSV Mainz 05 am Mittwochabend mit Union Berlin gleich- und an Eintracht Frankfurt vorbeiziehen. Dafür bedarf es jedoch einer Leistung, die mit der vom Spiel gegen RB Leipzig nichts gemein hat.
In der Hinrunde vergaben die 05er (hier: Karim Onisiwo) gegen Union Berlin vor der Pause zu viele gute Torchancen und drehten nach der Pause zu spät auf.
In der Hinrunde vergaben die 05er (hier: Karim Onisiwo) gegen Union Berlin vor der Pause zu viele gute Torchancen und drehten nach der Pause zu spät auf. | Eva Willwacher

Mainz. Union Berlin? War da nicht was? Ja, da war was. Sogar schon zweimal. Das erste Mal vor 18 Jahren, als der um den Aufstieg kämpfende FSV Mainz 05 sich am letzten Zweitligaspieltag in der Alten …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)