Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker / Gert Adolphi | 26.11.2021

Hier Rückrundenbeginn, da Zielgerade

Die einen zünden eine Kerze an, die anderen hoffen auf drei Punkte: Vorschau auf den ersten Adventsspieltag von der Regional- bis zur Bezirksliga. Die Verbandsligapartie zwischen der TuS Marienborn und Phönix Schifferstadt fällt aus.
In der Fußball-Regionalliga beginnt am Wochenende die Rückrunde. Von der Oberliga an abwärts stehen die letzten Spieltage der Hauptrunde an.
In der Fußball-Regionalliga beginnt am Wochenende die Rückrunde. Von der Oberliga an abwärts stehen die letzten Spieltage der Hauptrunde an. | Eva Willwacher

Irgendwie durchhangeln

Regionalliga 1 | Als die U23 des FSV Mainz 05 im August den VfR Aalen mit 3:1 besiegte, war nicht abzusehen, dass dies nur der erste Baustein einer Hinrunde sein würde, die da…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)