Bundesliga | gert adolphi | 29.11.2019

Der mit dem besten Pferd ringt

Im Bundesligaderby zwischen dem ASV Mainz 88 und Alemannia Nackenheim bekommt es Etka Sever am Samstagabend mit seinem Freund und Trainingspartner Denis Kudla zu tun.
Denis Kudla (r.) geht als Favorit ins Duell mit Etka Sever. Aber der Mainzer hat eine Idee, wie er seinen Kumpel bezwingen kann.
Denis Kudla (r.) geht als Favorit ins Duell mit Etka Sever. Aber der Mainzer hat eine Idee, wie er seinen Kumpel bezwingen kann. | Bernd Eßling

Mainz. Fünfmal haben die Ringer des SV Alemannia Nackenheim im Derby gegen den ASV Mainz 88 den Kürzeren gezogen. Am Samstag nehmen sie in der Mombacher Sporthalle „Am Großen Sand“, der Arena ihres L…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen