Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 14.11.2019

Vorfreude auf den Stilartwechsel

Freistilspezialist Ashot Shahbazyan bestritt in seiner ersten Bundesliga-Hinrunde vier Kämpfe im Greco. In der am Freitagabend (20.30 Uhr) gegen den SC Kleinostheim beginnenden Rückrunde darf der Fliegengewichtler des ASV Mainz 88 in seiner bevorzugten Disziplin ran. Darauf bereitet er sich akribisch vor.
Ashot Shahbazyan (hinten), hier bei seinem Sieg gegen den Nackenheimer Florian Losmann, ist in der Rückrunde im Freistil-Fliegengewicht gesetzt.
Ashot Shahbazyan (hinten), hier bei seinem Sieg gegen den Nackenheimer Florian Losmann, ist in der Rückrunde im Freistil-Fliegengewicht gesetzt. | Bernd Eßling

Mainz. Die Bundesliga-Rückrunde beginnt für die Ringer des ASV Mainz 88 bereits am Freitag mit dem Heimkampf gegen den SC Kleinostheim. Auf Wunsch der Gäste wurde die Begegnung vorverlegt. „Für uns w…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen