Oberliga | Guido Steinacker | 15.11.14

Vor dem Hammerprogramm nochmal punkten

Der dritte Heimspielsieg in Serie, das ist das Ziel der Sportfreunde Budenheim in der Partie gegen den Aufsteiger TSG Friesenheim II. Schon deshalb, weil das kommende Programm nicht gerade nach einer Punkteflut aussieht. Bei Spitzenteams der Liga müssen derweil die SG Saulheim und der TV Nieder-Olm antreten.
Marcus Quilitzsch, bei vollständigem Kader auch mal am Kreis der Sportfreunde Budenheim zu entdecken, dürfte durch dem Ausfall von Lukas Scheer und Timo Borsch wieder verstärkt im Rückraum gefragt sein.
Marcus Quilitzsch, bei vollständigem Kader auch mal am Kreis der Sportfreunde Budenheim zu entdecken, dürfte durch dem Ausfall von Lukas Scheer und Timo Borsch wieder verstärkt im Rückraum gefragt sein. | Bernd Eßling

Budenheim. Lediglich die Sportfreunde Budenheim dürfen in den rheinhessischen Hallen an diesem Wochenende Männer-Oberligahandball präsentieren. Ob dabei auch Punkte eingesammelt werden, gilt es abzuw…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball