Bundesliga | gert adolphi | 02.10.2019

Von nichts kommt nichts

Ruslan Kudrynets will in dieser Bundesligasaison mehr Mannschaftspunkte holen als voriges Jahr. Zur Vorbereitung hat der gebürtige Ukrainer acht Monate in seiner alten Heimat mit starken Sparringspartnern trainiert. Am Donnerstag will er mit Alemannia Nackenheim in Kleinostheim reüssieren.
Am Bodenkampf hat Ruslan Kudrynets intensiv gearbeitet, das kann im Greco entscheidend sein.
Am Bodenkampf hat Ruslan Kudrynets intensiv gearbeitet, das kann im Greco entscheidend sein. | Bernd Eßling

Nackenheim. Es geht Schlag auf Schlag in der Bundesliga. Fünf Tage nach dem Saisonauftakt steht am Donnerstag bereits die nächste Begegnung an, und die Ringer des SV Alemannia Nackenheim gastieren na…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen