Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 15.04.2022

Volles Stadion muss Motivation genug sein

„Ein Privileg“: Vor nahezu ausverkauftem Haus empfängt der FSV Mainz am Samstag (15.30 Uhr) den abstiegsbedrohten VfB Stuttgart. Bo Svensson wünscht sich die ersten drei der noch fünfzehn zu vergebenden Punkte. Zu verschenken, sagt der Trainer, habe er nichts. Auch nicht intern.
Niklas Tauer (l.) ist einer der Kandidaten für die vakante Position in der Innenverteidigung.
Niklas Tauer (l.) ist einer der Kandidaten für die vakante Position in der Innenverteidigung. | Eva Willwacher

Mainz. Der Mann vom Fernsehen klang regelrecht aufgewühlt, sein Duktus ungeheuer investigativ: Wann, wenn nicht jetzt, in einer Situation, in der nach oben wie unten nichts mehr passiere, wolle Bo Sv…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)