Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 10.09.2021

Vier Stürmer bereiten Svensson keine Qual

Erstmals in dieser Saison mit vier Stürmern im Kader tritt der FSV Mainz 05 am Samstag bei der TSG Hoffenheim an. Der Trainer freut sich über die dadurch gewonnenen Variationsmöglichkeiten.
Ob Leandro Barreiro über Ádám Szalais Sprungkraft staunt? Oder über den positiven Coronatest des Ungarn, dem drei negative folgten?
Ob Leandro Barreiro über Ádám Szalais Sprungkraft staunt? Oder über den positiven Coronatest des Ungarn, dem drei negative folgten? | Eva Willwacher

Mainz. Enttäuscht sei er, sagte Bo Svensson. Als „ein bisschen ernüchternd“ habe er es empfunden, dass die Verantwortlichen des FSV Mainz 05 in dieser Woche ihren Stammsitz in „Wolfgang-Frank-Campus …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)