Radball-Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 29.01.2019

Vier Punkte, aber kein Halleluja

Die Niederlage gegen Aufsteiger RSV Reichenbach trübt die Zufriedenheit des RV Hechtsheim zum Auftakt der Bundesligasaison. Mit vier Punkten befinden sich die Mainzer aber im Tabellenmittelfeld.
Eng ging es in zwei der vier Spiele zu, die Janis Stenner (am Ball) und Moritz Rauch in Iserlohn bestritten.
Eng ging es in zwei der vier Spiele zu, die Janis Stenner (am Ball) und Moritz Rauch in Iserlohn bestritten. | Archiv/Eßling

Iserlohn. Die Ergebnisse, mit denen Radball-Bundesligist RV Hechtsheim vom ersten Spieltag der Saison 2019 aus Iserlohn zurückkehrte, lesen sich gerade so, als hätte Janis Stenner es verschrien. Mit …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport